Aktuelle Links

Ich zeige Dir das, was ich getan habe, um
>> aus toxischen Gedankenstrudeln auszusteigen und sie gar nicht erst aufkommen zu lassen,
>> mit gutem (!) Gefühl liebevoll Grenzen zu setzen,
>> mein Gedanken FÜR mich zu nutzen anstatt mich damit in Grund und Boden niederzutrampeln
>> und jetzt selbstsicher, strahlend und mit tiefer Zufriedenheit und Ruhe mein Leben gestalte.

Und, wie Du das auch schaffst.


Nur Du und ich - mein exklusivstes Coachingangebot
STOPPE: Gedankenspiralen, Reizüberflutung & Überforderung
LERNE: Regulation & Grenzen setzen nach Deinen Bedürfnisse
NUTZE: Deine HS als Superkraft!



Bist Du (hoch)sensibel und wünschst Dir, mehr bei Dir anzukommen?
Dann hüpf auf meine E-Mail-Liste und hole Dir meine Denkpausen und  Zufriedenheitsimpulse direkt in Dein E-Mail-Postfach!


Regelmäßig kostenlose Mini-Trainings in meiner Facebook-Gruppe!


Die Gruppe ist für hochsensible Frauen, die lernen möchten, ihre (Hoch)Sensibilität als Superkraft für ihr Leben und ihr Business zu nutzen. 



Neben der inneren Ordnung ist besonders auch die äußere Ordnung Dein Thema? Trifft sich gut - ich habe lange auch als Ordnungscoach gearbeitet. ;-) Hier findest Du alle meine Onlinekurse rund um die äußere Ordnung.


Vielen Dank für Dein Vertrauen!

Ich freue mich, mit Dir zu arbeiten und Dich kennenzulernen.

Deine Nina

© 2021 | Nina Brach | c/o Buchhandlung Odradek, Gustav-Müller-Str. 1, 10829 Berlin Datenschutzerklärung | Impressum