Supersensitiv!

Verlieb Dich in Deine Sensibilität und lerne, sie zu nutzen!

Schluck...Nicht schon wieder...Da isses wieder, diese doofe Gefühl. Dir wird heiß und kalt, das Adrenalin schießt durch Deinen Körper. Was hat er gesagt? Da steckt doch was dahinter! Das meint er nicht nur so, wie er es gesagt hat. Ich fühle den Subtext förmlich. Die unausgesprochene Kritik an mir. Argh!

Du erzählst es Deiner Freundin und wieder kommt er, dieser Spruch: "Ach Quatsch, Du siehst Gespenster, das hat er doch gar nicht gesagt! Du musst Dir einfach mal ein dickeres Fell zulegen."

Ich bin sicher, Du kennst diese Situationen in denen Gesagtes und Gefühltes vollkommen auseinandergehen. In denen Deine feinen Antennen jede Schwingung aufnehmen, wahrnehmen und aufsaugen. Und in denen Du Dir wünschst, es gäbe einen Aus-Schalter. Für all die Eindrücke, Schwingungen, Subtexte, körpersprachliche Signale...

I feel you, so richtig. Ich verstehe Dich zu 100%. Auch das, was man nicht so recht in Worte fassen kann. Das, was viele Menschen nicht nachvollziehen können. Dass es Dir einfach machmal zu viel ist, was Dein supersensibles Nervensystem da jeden Tag auf Dich abfeuert. Dass der "Spamfilter" einfach fehlt und alles ungefiltert auf Dich einströmt. 

Aber, weißt Du was? So viel und überfordernd das manchmal ist - es ist einfach auch ein riesengroßes Geschenk! Ehrlich. Und ich möchte Dir zeigen, wie Du das (noch mehr) lieben UND nutzen kannst.

Kommt Dir das bekannt vor?

  • Du bist (hoch)sensibel und feinfühlig und fühlst Dich schnell überfordert und überwältigt von Deinem Alltag.
  • Du spürst, dass Du mit angezogener Handbremse lebst und Dein Potenzial nicht entfalten kannst.
  • Die laute Welt ist nicht Dein Ding und Du spürst, dass Du eigentlich andere Bedürfnisse hast. Und doch passt Du Dich permanent an, "weil man das so macht" und gehst immer wieder über Deine eigenen Grenzen.
  • Du vermisst Verständnis von anderen.
  • Es fällt Dir schwer, für Deine Ziele und Prioritäten einzustehen und sie nicht anderen unterzuordnen.
  • Es fällt Dir schwer, klare eigene Entscheidungen zu treffen und Dich von Situationen zu trennen, die Dir nicht gut tun.
  • Du möchtest Deinen Kindern eigentlich mitgeben, für sich selbst einzustehen - schaffst es aber noch nicht, das auch  authentisch vorzuleben.

Oh dear, I feel you...

Ich verstehe Dich sooo gut. Ich bin selbst hochsensibel und war sehr lange gefangen in Konventionen und hab mich verbogen und nicht so gelebt, wie ich es wirklich möchte und es mir und meinem Naturell entspricht. Und, damit auch die Magie in meinem Herzen verborgen, die so kraftvoll auch andere inspirieren kann. 

Perfektionismus

Ich habe lange versucht, alles "perfekt" und "richtig" zu machen und habe mich die ganze Zeit im Außen orientiert ohne auf mich selbst zu schauen. 

Multitasking

Früher dachte ich, dass es eine Auszeichnung ist, möglichst viel auf einmal zu schaffen. Und es viel mir leicht, denn ich habe schnell einen Überblick über Bedarfe und Situationen. Nur, gestresst hat es mich trotzdem...

People pleasing

Nach Außen ins Raster passen - das habe ich lange angestrebt, um ja nicht aufzufallen oder anzuecken und Nichts erklären zu müssen. Dafür hab ich mich verbogen und bin ständig über meine Grenzen gegangen. 

Das Leben ist nichts für Träumer

Das Hier und Jetzt ist entscheidend und keine Träumerein und Luftschlösser! Das habe ich sehr lange geglaubt und gelebt - obwohl ich schon immer gespürt habe, dass das für mich so nicht stimmt...

Ich habe lange gespürt, dass ich etwas ändern möchte, habe aber nicht danach gehandelt...

Weil ich nicht genau wusste, wie ich das genau anpacken kann. Was genau sollte anders laufen? Was genau war überhaupt "kaputt"? Warum fühlte ich mich so anders und "falsch"? 

Mein Wendepunkt war meine systemische Coachingausbildung, die ich 2015 gemacht habe. Darin habe ich kraftvolle Methoden und Tools kennengelernt, mit denen ich mein Leben komplett transformiert habe und gebe diese mittlerweile an meinen Kundinnen weiter.

  • Ich ruhe nun so richtig in mir und liebe mein Naturell!
  • Endlich verstehe ich meinen wahren Bedürfnissen, weiß ganz genau, was ich jeden Tag brauche, um in meiner Mitte zu sein. Und stehe dafür ein!
  • Inzwischen kann ich meine Hochsensibilität als Geschenk annehmen und feiern! Und meine Gabe nutzen und positiv weitergeben, statt mich davon stressen zu lassen.
  • Ich bin bei mir, unabhängig vom lauten Außen und achtsamer mit mir und anderen.
  • Ich bin in Frieden mit meinen Entscheidungen und fühle mich kraftvoll und energiegeladen.
  • Ich habe eine unbändige Lust, meinen weiteren Lebensweg zu entdecken und zu gestalten.
  • Ich lebe noch stärker als zuvor lösungsorientiert und gestalte aktiv meinen Alltag und mein Leben.
  • Ich lebe dies meinen Kindern vor und übertrage den Spirit auf mein Umfeld ❤

Ich möchte Dir eine Abkürzung geben.

Eine Abkürzung, die ich mir vor ein paar Jahren selbst von Herzen gewünscht hätte. Eine Abkürzung zu Dir selbst. Dir zu helfen, den Schlüssel für Dein erfülltes Leben zu finden, Dein Herz aufzuschließen, Dir Vertrauen zu schenken, dass es genau so sein kann, wie Du es Dir wünschst. Dass DU genau so richtig bist und sein darfst, wie DU bist.

Kundenfeedbacks

Die Übung war der Hammer, Nina! Unglaublich, was da passiert ist. Ahhh! Ich freu mich so sehr, es fühlt sich fantastisch an! Danke, dass Du mich begleitest.

Simone

Danke für ALLES, Nina! Einfach dafür, dass Du so bist, wie Du bist. So einen Draht aufbauen kannst, so einfühlsam und fein bist. Ich habe schon so viel gelernt und entdeckt über mich, dank Dir. Danke, danke, danke! 

Luna

Nina, das muss ich Dir erzählen: ich habe gerade das erste Mal ganz bewusst Nein gesagt zu [...] und hab mein Bedürfnis an die 1. Stelle gestellt - und weißt Du, was passiert ist? Kurzes Erstaunen bei [...] und dann verständnisvolles Nicken und das war´s. Wieso hab ich das nochmal nicht viel früher gemacht!? Danke, dass Du mich geschubst hast!

Elli

Sehnst Du Dich auch nach mehr inneren Frieden und einem erfüllten Leben - Hand in Hand mit Deinen Stärken und Bedürfnisse?

Darf ich vorstellen:
Mein Supersensitiv-Gruppenprogramm!

Supersensitiv Coaching

Verlieb Dich in Deine (Hoch)Sensibilität anstatt ständig Nachteile darin zu sehen - lerne, sie zu NUTZEN und zu GENIEßEN!

Für wen ist das Programm geeignet?


Ich helfe mit meinen Coachings feinfühligen, (hoch)sensiblen und empathischen Frauen, ihre (Hoch)Sensibilität lieben zu lernen UND sie zu nutzen. Ihre Sensibilität als großartiges Geschenk zu erkennen und nicht auf die vermeintlichen Nachteile zu fokussieren.

Stell Dir mal kurz vor, dass das auch für Dich möglich ist!

Nach den 8 Wochen im Supersensitiv-Programm wirst Du:

  • die unzähligen Vorteile Deiner Sensibilität erkannt haben und weißt sie gezielt einzusetzen
  • auf effektive Tools zurückgreifen können, um jederzeit aus dem toxischen Vergleichsspiel mit anderen auszusteigen
  • Deine persönlichen Strategien für typische Stresssituationen erarbeitet haben
  • leichter mit anderen kommunizieren können und Deine Grenzen und Bedürfnisse aufzeigen können
  • Deine Ängste geshiftet haben
  • in Dir ruhen und unglaublich schönen inner peace genießen 

Das Coachingprogramm ist perfekt für Dich, wenn

  • Du wirklich ready bist in die Tiefe einzutauchen und Deine selbstsabotierenden Mechanismen genau anzuschauen
  • Du commited bist für Veränderung und bereit bist, die Verantwortung für Dein Leben zu übernehmen statt sie nach Außen abzugeben
  • Du Deine ausgeprägte Wahrnehmung und Dein Bewusstsein in eine Richtung schärfen möchtest, Dir Dir dient,
  • Du in Deine persönliche Weiterentwicklung und langfristige Zufriedenheit investieren möchtest,
  • Du Dich in einer Gruppe mit absoluten Soulmates austauschen und gemeinsam wachsen möchtest,
  • Dir dafür die nötige Unterstützung und Begleitung an die Seite holen möchtest.

Themen, die wir gemeinsam angehen:

  • Fall in love with your sensibility: Deine Stärken wahrnehmen und nutzen
  • Zauberkraft: Deine ausgeprägte Wahrnehmung zu Deinem Vorteil nutzen
  • Kopf vs Bauch: Deine Intuition hören und ihr folgen lernen
  • Gedankenkarussel: Strategien zum (aus)sortieren und zur Ruhe finden
  • Inner Peace: zu Dir und Deinen wahren Bedürfnissen finden
  • Nein! Stop!: Abgrenzen und für Dich, Deine Prios und Bedürfnisse einstehen
  • It´s all about your energy!: Energieräuber und -booster, Selfcare, Schlaf und co
  • Aber ich kann doch nicht...: Glaubenssätze, Prägungen und Koditionierungen auflösen.
  • Niemand versteht mich!: Kommunikation mit anderen
  • Und viele weitere Themen...

Mein Angebot an Dich

Wenn Dich mein Coaching-Programm anspricht, dann vereinbare einfach ein kostenloses Erstgespräch und wir schauen, ob es für Dich gerade das Richtige ist und ob es zwischen uns schwingt.

Supersensitiv gruppenprogramm

 

2.900

oder drei Teilzahlungen à 980€ oder sechs Teilzahlungen à 500€

 

  • 8 Gruppencoachingcalls über 8 Wochen (jeden Donnerstag Abend)
  • Zugang zu den Call-Aufzeichnungen zum immer wieder anhören, auch nach den gebuchten 8 Wochen
  • Kraftvolle Übungen und Reflexionsaufgaben
  • Facebook-Gruppe zum Austausch mit den anderen Soulmate-Teilnehmerinnen
  • Teilzahlungsoption

Das Programm ist durchlaufend, Du kannst jederzeit einsteigen.

Wir starten mit einer kostenlosen Clarity Session in der wir herausfinden, ob das Programm derzeit für Dich passend ist. 

Wenn Du bereit bist, endlich den Fokus von den vermeintlichen Nachteilen Deiner Sensibilität hin zum Erkennen und NUTZEN dieses so kostbaren Geschenkes zu lenken, buche Dir JETZT Dein Erstgespräch mit mir.

Kundenfeedbacks

Wenn Du auch solche Veränderungen haben möchtest, dann buch Dir jetzt einen Call mir mit.

Ich freue mich auf Dich!

2021
INNER PEACE COACHING | Nina Brach
c/o Buchhandlung Odradek, Gustav-Müller-Str. 1, 10829 Berlin