MIT MIR ARBEITEN

Ich zeige Dir das, was ich getan habe, um
>> aus toxischen Gedankenstrudeln auszusteigen und sie gar nicht erst aufkommen zu lassen,
>> mit gutem (!) Gefühl liebevoll Grenzen zu setzen,
>> mein Gedanken FÜR mich zu nutzen anstatt mich damit in Grund und Boden niederzutrampeln
>> und jetzt selbstsicher, strahlend und mit tiefer Zufriedenheit und Ruhe mein Leben gestalte.

Und, wie Du das auch schaffst.


Nur Du und ich - mein exklusivstes Coachingangebot

STOPPE: Gedankenspiralen, Reizüberflutung & Überforderung
LERNE: Regulation & Grenzen setzen nach Deinen Bedürfnisse
NUTZE: Deine HS als Superkraft!



Neben der inneren Ordnung ist besonders auch die äußere Ordnung Dein Thema? Trifft sich gut - ich habe lange auch als Ordnungscoach gearbeitet. ;-) Hier findest Du alle meine Onlinekurse rund um die äußere Ordnung.


Vielen Dank für Dein Vertrauen!

Ich freue mich, mit Dir zu arbeiten und Dich kennenzulernen.

Deine Nina

© 2021 | Nina Brach | c/o Buchhandlung Odradek, Gustav-Müller-Str. 1, 10829 Berlin Datenschutzerklärung | Impressum