Over! Thinking .
Das Gedankenbalsam-Programm für sensible Grüblerinnen.

Jetzt nimm Dir das doch nicht so zu Herzen!

Du musst Dir einfach mal ein dickeres Fell zulegen!

Ach Quatsch, das bildest Du Dir nur ein – das hat sie doch gar nicht so gesagt!

Jetzt lass es doch einfach gut sein, es ist doch vorbei!

Wie lange willst Du denn noch überlegen?


Na, schon mal gehört, diese Sätze? Ich wette, nicht nur einmal… Nur, das ist eben nicht so einfach, nicht wahr? Da helfen diese gut gemeinten Ratschläge auch nicht wirklich weiter.


Es ist ja nicht so, dass Du Deine Gedanken mit Absicht Karussell fahren lässt. Dass Dich das nicht selber nervt, Dich Zeit und Energie kostet. Dass Du es liebst, alles einhundert Mal zu durchdenken.


Weißt Du was? Es gibt tatsächlich keinen Zauberschalter, den Du einfach umlegst und zack, macht Dir nix mehr was aus und Du hast das ominöse dicke Fell.


Aber weißt Du noch was? Diesen Schalter - den brauchst Du nicht. Und das dicke Fell auch nicht.

 
Es geht auch anders. Und ich zeige Dir wie.  


Bereit, etwas zu verändern?
Etwas, das Dich Dein ganzes zukünftiges Leben strahlen lassen wird?

Ich nehme Dich mit auf eine Reise und zeige Dir das, was ich getan habe, um
>> aus toxischen Gedankenstrudeln auszusteigen und sie gar nicht erst aufkommen zu lassen,
>> mit gutem (!) Gefühl liebevoll Grenzen zu setzen,
>> mein Gedanken FÜR mich zu nutzen anstatt mich damit in Grund und Boden niederzutrampeln
>> und jetzt selbstsicher, strahlend und mit tiefer Zufriedenheit und Ruhe mein Leben gestalte.

Und, wie Du das auch schaffst.

Lerne In 8 Wochen, dem zermürbenden Grübeln adé zu  sagen!

Kennst Du das auch?

  • Du kannst abends nicht einschlafen, weil die Gedanken Karussell fahren?
  • Eine (unbedachte) Äußerung von jemandem lässt Dich nicht mehr los? 
  • Vergangene Situationen gehst Du im Kopf immer und immer wieder durch - sie kleben förmlich an Dir?
  • Und auch für in der Zukunft liegende Situationen gehst Du sämtliche Eventualitäten 100 Mal durch?
  • Du bist sehr mitfühlend und es fällt Dir schwer, Dich zu distanzieren und Dich zu schützen?
  • Nein sagen und Grenzen setzen ist für Dich eine Qual - was denken die anderen, ich will niemanden verletzen, ach, ist ja gar nicht sooo schlimm...?
  • Du verlierst Dich in Vergleichen mit anderen - das Gras ist immer grüner auf der anderen Seite?
  • Es fällt Dir schwer, Entscheidungen zu treffen und Du durchdenkst die verschiedenen Optionen eine Million mal?

Stell Dir mal vor:
wie wäre es, wenn

  • Du nicht mehr über jeden Halbsatz drei Stunden grübelst?
  • Die Gedankenstrudel in Deinem Kopf zur Ruhe bringen kannst und weißt, wie sie erst gar nicht so stark werden?
  • Gespräche und Situationen Dir nicht mehr stunden- und tagelang nachhängen?
  • Du Tools beherrschst, die Dich wieder zurückbringen, wenn Du doch mal einsteigst (was völlig normal ist) und die Deine Gedanken schnell wieder in konstruktive Bahnen bringen?
  • Du gelassen und intuitiv für Dich stimmige Entscheidungen triffst - ohne Dir das Hirn zu zermartern, andere völlig aus dem Blick zu verlieren oder Dich immer wieder verunsichern zu lassen?
  • Übergriffigkeit anderer gelassen entgegen stehen kannst?
  • Du mit gutem (!) Gefühl Nein sagen, Deine Grenzen und Bedürfnisse wahren und kommunizieren kannst?
  • nicht jede unbedachte Äußerung auf Dich persönlich beziehst und tief in Dir ruhst?
  • unveränderlichen Dinge mit einer positiven Stoik entgegen trittst und einen für Dich passenden Umgang damit findest?
  • Du strahlend und selbstsicher Dein Leben lebst und viel mehr Zeit und Energie hast für alles, was Dir wirklich wichtig ist?

Hej, ich bin Nina

und ja, ich war eine Grüblerin. :-) Ich habe früher stunden- und tagelang über Situationen nachgedacht, die nur Minuten gedauert haben und mich mit nicht enden wollenden Gedankenstrudeln selbst gequält.


Jetzt - zum Glück - nicht mehr.


Over! Thinking. ist die Essenz meines Auswegs daraus. Eine Abkürzung für Dich - so, wie ich sie mir vor einigen Jahren sehnlichst gewünscht habe. Alles, was ich erfolgreich umgesetzt habe und was Du brauchst, um auch die Ausfahrt zu nehmen - und glücklich, unabhängig, frei und in tiefer Zufriedenheit und Ruhe Dein Leben zu gestalten und zu genießen. 


Es ist mir eine große Freude, Dich auf Deiner Reise zu begleiten. Starten wir? Ich freue mich auf Dich!


Alles Liebe, Deine Nina.

Das sagen Kundinnen

Luna
Der richtige Draht

Danke für ALLES, Nina! Einfach dafür, dass Du so bist, wie Du bist. So einen Draht aufbauen kannst, so einfühlsam und fein bist. Ich habe schon so viel gelernt und entdeckt über mich, dank Dir. Danke, danke, danke! 

Elli
Wieso nicht schon früher

Nina, das muss ich Dir erzählen: ich habe gerade das erste Mal ganz bewusst Nein gesagt zu [...] und hab mein Bedürfnis an die 1. Stelle gestellt - und weißt Du, was passiert ist? Kurzes Erstaunen bei [...] und dann verständnisvolles Nicken und das war´s. Wieso hab ich das nochmal nicht viel früher gemacht!? Danke, dass Du mich geschubst hast!

SImone
Unglaublich, aber wahr

Die Übung war der Hammer, Nina! Unglaublich, was da passiert ist. Ahhh! Ich freu mich so sehr, es fühlt sich fantastisch an! Danke, dass Du mich begleitest.

Over! Thinking. - das Gedankenbalsam-Programm für sensible Grüblerinnen

In 8 Wochen sagst Du gemeinsam mit einer tollen Gruppe dem zermürbenden Grübeln adé und lernst genau die Stellschrauben zu justieren, die Du dafür brauchst.

Es gibt wie gesagt nicht den einen Schalter, um alles zu verändern (auch wenn sich ein solches Versprechen besser verkaufen würde, *hust, hust*...). 

Aber es gibt eine ziemlich effektive Reise dorthin (mit einer traumhaften Aussicht auf dem Weg!).
Und diese Reise beinhaltet vor allem zwei Schwerpunkte:
ein starkes Mindset und ein paar wenige Tools, die Du lernen und umsetzen darfst.

Fokussiert auf diese Themen wirst Du lernen, Deine Gedanken FÜR Dich und Deine Ziele zu nutzen anstatt Dich permanent von ihnen niedertrampeln zu lassen und von einer Gedankenspirale in die nächste zu rutschen.

Dein grübelfreies Traumleben wartet auf Dich!


This is the sign, you´ve been looking for!



Kundinnen-Feedback



Deine Investition

Over! THinking -
das Gedankenbalsam-programm für sensible grüblerinnen
2.222
  • 8 Gruppencoachingcalls über 8 Wochen (Einstieg ist jederzeit möglich)
  • Bonus-Call zum Catch up, 4 Wochen nach Ende des Programms
  • Zugang zu den Call-Aufzeichnungen zum immer wieder anhören, auch nach den gebuchten 8 Wochen
  • Kraftvolle Übungen und Reflexionsaufgaben
  • Facebook-Gruppe zum Austausch mit den anderen Soulmate-Teilnehmerinnen und Begleitung zwischen den Calls von mir persönlich
  • Teilzahlungsoptionen
Willst Du auch zermürbenden Gedankenkarussellen 
ein für alle Mal adé sagen?

Dann sei dabei, schreib mir eine kurze Nachricht und melde Dich jetzt an!


Wenn Du möchtest, vereinbaren wir dann einen kurzen Kennenlerncall und schauen, ob das Programm das Richtige für Dich ist. 

Wenn Du Dir schon sicher bist, kannst Du natürlich auch sofort reinhüpfen. 

Ich freu mich auf Dich!

regular course

One sentence summary of what they get

$
99/mo
  • Lifetime Access
  • Immediate Start
  • Access to All Modules
Advanced course

One sentence summary of what they get

$
127/mo
  • Lifetime Access
  • Immediate Start
  • Access to All Modules
  • X number of bonuses
  • Access to Private Facebook Group
  • 30 minute private coaching call

Das Programm ist genau richtig für Dich, wenn

  • Du raus willst aus dem ständigen Grübeln und selbstzerstörerischen Gedankenstrudeln und sie gar nicht erst aufkommen lassen möchtest,
  • Du lernen möchtest, wie Du MIT GUTEM GEFÜHL liebevoll Grenzen setzen kannst,
  • Du lernen möchtest, Deine Gedanken FÜR Dich zu nutzen anstatt Dich damit in Grund und Boden niederzutrampeln und selbst zu sabotieren,
  • Du Dir wünschst, mehr den Fokus auf den Dingen zu halten, die Du liebst und tun möchtest anstatt Dich mit negativen Gedankenstürmen davon ablenken zu lassen,
  • Du Dich unabhängiger von Situationen, Aussagen und Menschen sein (und auch wirklich fühlen!) willst,
  • Du Dich mit Anderen austauschen und Dich verstanden fühlen möchtest.

Das Programm ist nicht richtig für Dich, wenn

  • Du nicht gewillt bist, wirklich etwas zu ändern und eigentlich ganz gern haderst und Dich über andere aufregst und von negativen Gedanken ablenken lässt - so schön kuschelig in der Komfortzone!...
  • Du glaubst, mit etwas positivem Denken und ´nem Buch dazu ist es auch getan.
  • Du keine Zeit und Energie in nachhaltig wirkendes Coaching stecken möchtest und stattdessen lieber husch, husch noch ein Pflaster drüber klebst.
  • Du Dir ein lebenslang wirkendes Investment in Dich selbst und Deine Zufriedenheit nicht wert bist.
  • Du lieber ohne Austausch und exklusiv allein mit mir arbeiten möchtest (>> in diesem Fall check mein 1:1 Programm ZENsitiv aus!)

Häufige Fragen

Was unterscheidet Over! Thinking. von anderen Coachings?

Puhhh, ne ganz schöne Investition...

Wann und wo finden die Coachingcalls statt?

Was ist, wenn ich an einem der Termine keine Zeit habe?

Ist Over! Thinking. wirklich das richtige Programm für mich?

Ich habe noch eine Frage...

Bist Du dabei?

Ich freue mich, wenn ich Dich auf Deinem Weg raus aus der selbstsabotierenden und quälenden Grübelei und hinein in ein in Frieden selbstbestimmtes Leben begleiten darf.

Lass uns starten! Alles Liebe

Deine Nina







Copyright 2021 | Nina Brach | c/o Buchhandlung Odradek, Gustav-Müller-Str.1 ,10829 Berlin | Datenschutzerklärung | Impressum