Inner Peace Coaching für hochsensible Menschen

Coaching & Mentoring

   Deine Abkürzung für ein entspanntes, energiegeladenes hochsensibles Leben.   

Intensive 1:1 begleitung

ZENsitiv Abgrenzungs-Mentoring

In meinem 1:1 Mentoring helfe ich dir, dich als hochsensibler und hochsensitiver Mensch besser abgrenzen zu können. Von Worten, Menschen, Erwartungen und Stimmungen. 

Damit du deine Energie und deine Zeit so nutzen und gestaltet kannst, wie DU das möchtest - und dich nicht länger überrollt und ausgeliefert fühlst.

Das klingt zu schön, um wahr zu sein? Ich bin selbst der beste Beweis, dass das möglich ist. Und zeige dir gern, wie es geht. 

Geschützter Raum

Angst, dich abzugrenzen - und doch siehst du, wie wichtig es wäre, das zu lernen? Keine Sorge, ich nehme dich an die Hand und wir schauen gemeinsam, wie es auch für dich funktionieren kann.

Intensive 1:1 Begleitung

Deep Dive Coachingsessions inkl. Indikatoren für messbare Ergebnisse.

Voice Messenger Support zwischen den Sessions zum direkten Lösen von SOS Situationen.

Endlich keine Schweißausbrüche mehr ;-)

Du lernst, wie du dich innerlich gut abgrenzen kannst UND wie du deine Grenzen und deine Meinung stimmig und ohne Adrenalinausstoß nach Außen kommunizierst.

Intensive 1:1 begleitung

ZENsitiv Business Mentoring

Ich helfe dir, dein eigenes, hochsensiblen-kompatibles Business zu starten. For those changing the world - the sensitive way.

In meinem ZENsitiv Business Mentoring gebe ich hochsensiblen Menschen meine Expertise und Erfahrung weiter, die ich im Laufe der letzten Jahre gesammelt habe. Worauf kommt es an, wenn man als hochsensibler Mensch ein Business aufbaut?

Ich nehme dich an die Hand und zeige dir strukturiert, wie du dein hochsensiblen-kompatibles Business smart aufstellen kannst. So, dass es nachhaltig erfolgreich ist, du liebst, was du tust und nicht 24/7 sich alles nur um deine Arbeit dreht. 

Konkrete Umsetzungsschritte

Du weißt nicht, wo oben und unten ist und wie du das alles angehen sollst? Wir schauen gemeinsam, was genau wann und wie für dich Sinn macht und zu dir passt. 

Intensive 1:1 Begleitung

Deep Dive Coachingsessions inkl. Indikatoren für messbare Ergebnisse.

Voice Messenger Support zwischen den Sessions zum direkten Lösen von SOS Situationen.

Bye bye Unsicherheit und Überforderung

Positionierung, Sichtbarkeit, Verkaufen sind nicht gerade dein Wohlfühlwasser? Es sind aber wichtige Schlüssel für ein erfolgreiches Business. Ich zeige dir, wie du diese Themen auch als hochsensibler Mensch meisterst. 

Über mich

Hej, ich bin Nina

und ich liebe meine Hochsensibilität - inzwischen... ;-) Das war vor ein paar Jahren noch überhaupt nicht so... Du bist also nicht allein damit, wenn du denkst: OMG, kann das nicht einfach mal jemand abstellen? BITTE!?

Ich habe leider keine easy peasy Lösung für dich, keinen Zauberstab, keinen Schalter - und zack, ist alles rosarot mit Schleifchen drauf und dein Alltag fühlst sich nicht mehr so unendlich anstrengend an... Keine Schweißausbrüche mehr beim Versuch, dich abzugrenzen. Keine komplette Überreizung nach einem langen Tag. Kein nächtliches Grübeln mehr über den Halbsatz, den jemand im Vorbeigehen zu dir gesagt hat.

Was ich aber kann, ist dich an die Hand zu nehmen und dir zu zeigen, wie es auch für dich gehen kann, voller Energie und Lebensfreude deinen Alltag zu genießen. So wie ich inzwischen. 

Also, wenn Du das auch willst, dann melde dich bei mir oder stöbere hier durch meine Selbstlernkurse.

Kundenstimmen

Was andere über mich sagen

Stefanie

Tausend Dank für das tolle Coaching heute. Vor 2 Tagen dachte ich noch, ich werde mich bei dir ausheulen, weil so viele Themen, Ideen und Gefühle mich verunsicherten. Aber heute war es einfach nur super hilfreich, wir haben alles sortiert, und ich kann endlich wieder frei und entspannt durchatmen und fühle mich leicht. Danke dafür! 

Cleo

Liebe Nina, [...] mein einziger Kritikpunkt zum Inner Peace Reset: es ist einfach viel zu günstig! Ernsthaft! Was du da zum kleinen Preis "verschenkt" hast, ist wirklich ein kleiner Schatz. Die Nachrichten von dir jeden Morgen sind so richtig zu einem Ritual geworden und nun am Ende habe ich einen ganz schön großen Koffer mir großen und kleinen Helfern für meinen hochsensiblen Alltag.
Danke, danke, danke!

Frieda

Danke für diese Session heute, Nina! Ich kann es gar nicht in Worte fassen, es ist so ein riesiger Wandlungsprozess. Du triffst und erspürst, wo es her kommt und wo ich ran kann und sollte. Wow...


Nicole

Du bist wundervoll - Punkt! Ich spüre im Gespräch mit dir, dass du sehr authentisch bist, dass es dir ein Anliegen ist, HSP zu unterstützen und zu begleiten. Und das hilft mir und allen anderen Teilnehmerinnen so sehr weiter. Danke!

Jetzt kostenloses Erstgespräch vereinbaren!

Vereinbare jetzt Dein kostenloses Erstgespräch und wir schauen, wie ich Dir konkret weiterhelfen kann. Schreib mir über das Kontaktformular mit 2-3 Terminvorschlägen, die für Dich gut funktionieren oder ruf mich direkt an! Tel. +49 178 133 58 33. 

Ich freue mich auf Dich!

Name
E-Mail*
0 of 350

© 2023 | Nina Brach | 

    c/o Buchhandlung Odradek, Gustav-Müller-Str. 1, 10829 Berlin
 | Impressum