Zart & Stark!

Löse die drei zentralen Knackpunkte von Hochsensibilität -

und genieße endlich einen entspannteren Alltag trotz deiner feinen Antennen

  • Tschüß Reizüberflutung und ständig k.o. fühlen!
  • Adé zermürbendes Grübeln und schlaflose Nächte!
  • Bye bye kräftezehrendes Aufsaugen von Stimmungen und Energien!

Kommt dir das bekannt vor?

  • Würdest du gerne auch einfach mal dieses ominöse "dickere Fell" haben, weil sich einfach alles so anstrengend anfühlt?
  • Und etwas, das die permanenten Gedankenkarusselle in deinem Kopf stoppt und du abends einfach mal direkt einschlafen kannst? 
  • Einen Zauberstab, damit du dir nicht mehr alles so zu Herzen nimmst und dich besser abgrenzen kannst?
  • Wünschst du dir jemanden, der dich an die Hand nimmt und dich durch diese Themen leitet? Dir Lösungen zeigt, die hochsensiblen-kompatibel sind UND hundertfach erprobt funktionieren?

Ich nehme dich gern an die Hand und zeige dir, wie auch du es schaffen kannst,
dich zart UND stark zu fühlen

In Zart & Stark! bekommst du von mir on point die wichtigsten Schlüssel, 
um als hochsensible Person endlich entspannter leben zu können. 

Zart bleiben - und endlich stark fühlen.

In diesem kurzen Video erfährst du, wie es mir noch vor ein paar Jahren erging, warum es diesen Kurs gibt und -
was das Zart & Stark! Programm dir geben kann. 


Zart & STark! endlich entspannter leben als hochsensibler Mensch

Hej, ich bin Nina

und ich bin auch hochsensibel und hochsensitiv.  Ich weiß, was das in dieser lauten Welt bedeutet. Einen sechsten Sinn zu haben, tief empathisch zu sein.

Früher habe ich das oft als sehr anstrengend und ehrlich gesagt auch verwirrend empfunden - niemand sonst hat scheinbar wahrgenommen, was bei mir an Schwingungen ankam in so mancher Situation. 


Ich hab mich unverstanden und falsch gefühlt, fast wie von einem anderen Planeten. In meinem Kopf war ein einziges Wirrwarr an Gedanken und dieser Strom riss einfach niemals ab!

Inzwischen feiere ich mein feines Gespür. Es ist wie ein Schlüssel, der mir Zugang zu so viel verschafft, das andere nicht sehen und wahrnehmen. Der mir so viel ermöglicht und mit dem ich anderen helfen kann. Das ist so ein Geschenk!


Es hat lange gedauert, bis ich das erkannt habe und gelernt habe, mit mir selbst so umzugehen, wie ich es brauche. Es hat gedauert, bis ich diese vermeintliche Schwäche zu einer Stärke drehen konnte. Ich habe mir sozusagen eine Betriebsanleitung für mich selbst zusammengestellt und bin privat und beruflich so glücklich und erfolgreich, wie nie zuvor. 


Mit meinem Background als zertifizierte systemische Coachin helfe ich nun anderen (hoch)sensiblen Frauen dabei, das auch zu sein. Lass uns starten!


Was dich erwartet

Wenn du den Kurs UMSETZT, wirst du einen großen Schritt weiter sein,
was ein friedvolles Leben mit deiner Hochsensibilität betrifft.

  • Es wird weniger Kampf sein,
  • dein Alltag wird sich weniger anstrengend anfühlen,
  • du wirst dich ruhiger und ausgeglichener fühlen,
  • weniger hadern,
  • dich weniger ausgeliefert fühlen sondern
  • selbstsicherer, denn du hast dann verstanden, was da passiert und wie GANZ GENAU du dem etwas entgegensetzen kannst

Dass nach diesem Kurs ALLE Herausforderungen deiner Sensibilität für dich gelöst sind, kann ich nicht versprechen, das wäre mehr als unseriös. Denn jeder hat andere Unterthemen, Voraussetzungen, Rahmenbedingungen - aber: du wirst definitiv einen RIESENSCHRITT vorwärts gekommen sein.

Die Kursmodule

1

MODUL 1:
Die Basics: Hochsensibilität & Hochsensitivität verstehen

Warum fühle ich mich so anders, wie vom Mond!? Warum kann ich nicht aufhören zu grübeln und nehme mir alles soooo zu Herzen? Warum fühle ich mich wie fremdgesteuert von Stimmungen und meinen eigenen Gedanken?


Welche Mechanismen stecken dahinter? Was sind die Ursachen und Knackpunkte? Und - wie löse ich das endlich?


Wer die Basics und Hintergründe versteht, kann viel leichter und effektiver Veränderungen herbeiführen. Damit starten wir unsere gemeinsame Zeit. 

2

MODUL 2:    Reizüberflutung

Auf hochsensible Menschen prasseln jeden Tag superviele Eindrücke und Reize ein, ohne dass sie vom Gehirn automatisch ausgefiltert werden (wie bei nicht-hochsensiblen Menschen). Es fehlt quasi eine Art “Spamfilter”. :-) Und das ist: natürlich anstrengend...


Wie schön wäre es, wenn das nicht mehr so wäre! Wenn du einkaufen oder ins Schwimmbad gehen könntest ohne hinterher gefühlt eine Woche Eremiten-Dasein zu brauchen.


Wenn du alles, was dich interessiert auch wirklich machen könntest - ohne, dass es dir viel zu viel ist und du tagelang k.o. bist.


Im zweiten Modul schauen wir auf deine ganz persönlichen Trigger und erarbeiten Strategien, wie du leichter mit Reizen von Außen umgehen und dich vor Überforderung schützen kannst.


3

MODUL 3:   Grübeln

Im 3. Modul widmen wir uns Gedankenkarussellen und dem oft schlaflos machenden Thema Grübeln.


Grübeln war früher mein 2. Vorname. Ich habe über ALLES und jeden nachgedacht. Über Vergangenes, über Aktuelles, über Zukünftiges. Permanent. 


Heute ist das anders, denn ich habe viel daran gearbeitet und die Mechanismen in meinem hochsensiblen Gehirn verstanden, die in solchen Situationen anspringen.  


In diesem Modul gebe ich dir das Hintergrundwissen und die Tools an die Hand, die du brauchst, um endlose Gedankenschleifen zu unterbrechen - und, sie erst gar nicht aufkommen zu lassen. 

4

MODUL 4:   Abgrenzung

Nimmst du dir alles zu Herzen und jede Emotion, Schwingung und Stimmung von anderen zu dir und machst sie zu deinem Thema? "Nein sagen" fällt dir unglaublich schwer?


Tust du alles, um anderen zu helfen oder dafür zu sorgen, dass es ihnen gut geht - und vergisst dich selbst dabei permanent? Nimmst du Aussagen schnell persönlich und fällt es dir schwer, (vermeintliche) Konflikte auszuhalten?


Zum Abschluss des Kurses widmen wir uns im letzten Modul dem Thema gesunde (und sich gut anfühlende!) Abgrenzung.

5

PLUS: Q&A Aufzeichnungen

Zusätzlich bekommst du Zugang zu den Aufzeichnungen vergangener Q&A Sessions der letzten Zart & Stark! Durchgänge.


U.a. mit Antworten zu den Fragen:


  • Was kann ich tun, wenn mein Partner mich ständig wegen meiner Hochsensibilität neckt und mich in diesem Punkt nicht richtig ernst nimmt?
  • Wie kann ich nicht-hochsensiblen Menschen Hochsensibilität erklären? Sollte ich das überhaupt tun?
  • Wie kann ich im Arbeitskontext besser mit meiner Hochsensibilität umgehen? 



Das sagen meine Kundinnen

Deine Investition

regular course

One sentence summary of what they get

$
99/mo
  • Lifetime Access
  • Immediate Start
  • Access to All Modules
Advanced course

One sentence summary of what they get

$
127/mo
  • Lifetime Access
  • Immediate Start
  • Access to All Modules
  • X number of bonuses
  • Access to Private Facebook Group
  • 30 minute private coaching call
Zart & Stark!
Selbstlernkurs
249 €
  • Vier Video-Module mit umfassendem Input zu den wichtigsten HSP Themen
  • Aufzeichnungen ausgewählter, früherer Q&A Sessions
  • Workbook mit konkreten Tools und Übungen
  • Lebenslanger Zugang zum Kurs
  • Alle zukünftigen Updates des Kurses inklusive!
  • Entspannte Teilzahlungsoptionen
regular course

One sentence summary of what they get

$
99/mo
  • Lifetime Access
  • Immediate Start
  • Access to All Modules
Advanced course

One sentence summary of what they get

$
127/mo
  • Lifetime Access
  • Immediate Start
  • Access to All Modules
  • X number of bonuses
  • Access to Private Facebook Group
  • 30 minute private coaching call
ZART & STARK!
INTENSIV
399€
  • Alle Inhalte des Selbstlernkurses plus direkten persönlichen Zugang zu mir
  • Vier Live Q&A Gruppen-Sessions, in denen du mir direkt deine Fragen stellen kannst plus exklusiver Zugang zu diesen Aufzeichnungen im Anschluss. (jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat , jeweils 20 Uhr per Zoom)
  • Facebook-Gruppe zum Austausch mit den anderen INTENSIV Teilnehmerinnen und Begleitung zwischen den Calls von mir persönlich.
  • Alle zukünftigen Updates des Kurses inklusive!
  • Entspannte Teilzahlungsoptionen
regular course

One sentence summary of what they get

$
99/mo
  • Lifetime Access
  • Immediate Start
  • Access to All Modules
Advanced course

One sentence summary of what they get

$
127/mo
  • Lifetime Access
  • Immediate Start
  • Access to All Modules
  • X number of bonuses
  • Access to Private Facebook Group
  • 30 minute private coaching call

Häufige Fragen

Was unterscheidet Zart & Stark! von anderen Kursen?

Wann und wo finden die Coachingcalls statt und wie viel Zeit sollte ich einplanen?

Woher weiß ich, ob das Programm für mich das Richtige ist?

Ich habe noch eine Frage...

Bist Du dabei?

Ich freue mich auf dich!

Deine Nina





Copyright 2022 | Nina Brach | c/o Buchhandlung Odradek, Gustav-Müller-Str.1 ,10829 Berlin | Datenschutzerklärung | Impressum